Systemadministrator (m/w/d)

Personalarbeit

Pforzheim

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Systemadministrator (m/w/d) Systemadministrator (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote undamp; Präsenz) Wir suchen einen erfahrenen Systemadministrator (m/w/d) im Raum Pforzheim, der die IT-Infrastruktur effizient und sicher betreiben und weiterentwickeln kann. Sie haben eine Leidenschaft für Technologie und die Fähigkeit, komplexe Systeme zu verwalten und zu unterstützen? Sowie das Bedürfnis, sich kontinuierlich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Konzeption, Verwaltung und Wartung der IT Infrastruktur Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung, Aufzeichnung und Fehlerbehebung von Hardware- und Software-Fehlern Unterstützung des Second und Third-Level Support in Form von Hotline System Management und Monitoring mit gängigen Tools Gewährleistung der Sicherheit von Unternehmensinformationen durch Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen wie Zugangskontrollen und Firewalls Verantwortlich für das verwalten von Server und Anwendungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Systemadministration von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse rund um den Betrieb von WAN-, LAN- und WLAN-Infrastrukturen sowie Routing und Firewall Management Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Janin Fuchs it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon +49 0721 9335841 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Technischer Betreuer (m/w/d) Energieanlagen / Niederspannungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
   Energie Südbayern GmbH (München)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Dickel)